2. April 2017

Neustart

Seit Monaten dümpelt der Blog so vor sich hin. Ja, jeder braucht einmal eine Pause, jeder eine kreative Auszeit. Diese soll jetzt vorüber sein, zumindest hoffe ich das.

Ein paar Dinge mussten überdacht werden, bevor es an die Umsetzung ging:

  • Globaler werden: Ich habe es endlich geschafft meinen Twitter- bzw. Instagram- Account einzubinden. Ich hoffe so einfach näher an Euch dran bzw. aktueller sein zu können. 
  • Ein roter Faden muss her, ein Fokus, eine klare Linie! Auch DAS wurde erledigt. 1000 Dinge kann man einfach nicht unterbringen, deshalb werden wir uns auf die einfachen Dinge konzentrieren: Die Familie und wie wir unser deutsch/niederländisches Leben managen. Vielleicht kann man so ein wenig mit Vorurteilen aufräumen, denen wir immer noch so oft begegnen.

"Back to the Roots!" ist das Stichwort und getreu dem Motto:
"...so persönlich wie möglich und so privat wie nötig."

wird es hier weitergehen. Vielleicht in größeren Abständen, aber dafür (hoffentlich) qualitativ wertvoller.

°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen