17. Dezember 2014

Fruchtbox, die 2te

Heute kam- mit eintägiger Verspätung- unsere zweite und für dieses Jahr auch letzte Fruchtbox an.
Alle haben sich sehr auf das Paket freut. 

Der Inhalt:
  • Passionsfrüchte
  • Ananas
  • Zimtäpfel
  • Papaya
  • Mango

Während wir das letzte Mal noch Ur-Banane dabei hatten, wollten wir mal den Zimtapfel ausprobieren. Der Geschmack wird mit "Erdbeere und Sahne" beschrieben. Ich muss gestehen, eine etwas merkwürdige Beschreibung, die es allerdings ziemlich genau trifft. Die Ananas war für Kind 1 & 2 eine Überraschung, sie hätten nie erwartet, dass Ananas eigentlich so süß und saftig schmecken kann.

Zugegebenermaßen ist eine solche Kiste voll Tropenfrüchten nicht gerade billig, doch sein Geld durchaus wert, da sie nicht über zig Zwischenhändlern ihren Weg zu uns findet, sondern direkt vor Ort gekauft und dann gleich verfrachtet wird.

Die nächste Bestellung wird es wahrscheinlich wieder Ende Januar / Anfang Februar geben, mal sehen, welche Früchte dann saisonalbedingt verfügbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen