6. November 2014

Sweat-Rock in türkis-grün

So langsam gehen uns die Röcke aus und Kind 2 wollte unbedingt mal nicht einen Jeans-, bzw. Cord-Rock tragen, sondern etwas bequemeres...so was weiches (O-Ton). Nach kurzer Suche haben wir uns für einen einfachen Schnitt entschieden, einen türkis-grünen Sweatstoff ausgesucht, Maß genommen und losgelegt.

Oben gab es einen breiten Bund, damit nichts drückt, ein paar bunte Knöpfe, mit einer Naht rechts und links davon. Den unteren Saum habe ich zunächst mit der Overlock versäubert und anschließend mit einer elastischen Ziernaht umgenäht.



Kind 2 ist völlig begeistert und ich bin auch -so ein klitzekleines bisschen- stolz auf mein Werk, hat doch dieses Mal alles ohne Vernäher oder Vermesser geklappt.

Kind 1 hat auch schon diverse Wünsche geäussert...puuh, meine Liste wird immer länger! :)

"--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen