8. November 2014

Samstagskaffee im November- die Erste!

Letzte Woche ist es passiert: Am Freitag machte die Maschine merkwürdige Geräusche und mir schwarnte Übles. Als ich die Klappe öffnete, musste ich feststellen, dass mir tatsächlich der Kaffee ausgegangen ist. Da hat sich mein Göttergatte unglaublicherweise bereit erklärt dem Abhilfe zu schaffen, und ist losgezogen mir welchen zu besorgen.

Meine Freude war groß und ich habe extra NICHT den Kaffee- wie üblich- bestellt, mein Gatte schafft das.

Kaum zurück entpuppte sich der "Kaffee" als Espresso- Mischung- und ich saß bis Dienstag auf dem Trockenen, als dann Abends nach 1730h der Postmann klingelte, wusste ich, dass es heuer endlich wieder Kaffee gibt- AAAaaaahhhh!!


Somit konnte dieser Samstagskaffee auch wieder stattfinden.

Falls ihr wissen wollt, was noch so am Kaffeetisch geklatscht wird, schaut mal bei ninjasieben rein.

Kommentare:

  1. Espresso oder Kaffee: Hauptsache schwarz, ist meine Devise. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babajeza, nee, das geht gar nicht. Habe mich an meinen "Cremoso"- Kaffee gewöhnt, da kommt mir was anderes nicht in die Maschine :o)

      LG, Heike

      Löschen