20. November 2014

Fruchtbox, die 1ste

Vor Jahren waren wir in Asien unterwegs und seitdem vermissen wir die wunderbar frischen Früchte aus den dortigen Ländern, bis wir vor kurzem mitbekommen habe, dass man diese dort völlig unkompliziert ordern kann. Nicht über zig Zwischenhändler, sondern wirklich direkt. Das saisonale Angebot ist zwar überschaubar, doch reicht es für uns hier vollkommen aus. Die tropischen Früchte sind keine Massenwaren, sondern müssen wie Delikatessen behandelt werden.



Unsere erste Bestellung war relativ überschaubar und für Kind 1 & 2 eine echte Wundertüte! Völlig überrascht waren sie von der Ananas, die nicht säuerlich schmeckte, sondern wunderbar süß.

Inhalt:
  • Ur-Bananen
  • Passionsfrüchte
  • Mango
  • Ananas
  • Papaya
Alles verlief so unkompliziert und reibungslos, dass die nächste Bestellung schon in Planung ist, denn frischer sind dir Früchte nur, wenn man sie selbst vom Baum holt und erntet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen