31. Oktober 2014

Freitagsfüller # 292


Diese Woche haben wir es endlich geschafft mal wieder unseren Freitags-Füller zu füllen und abzuliefern. Wünschen Euch ein tolles Wochenende!

1.  Fast hätte ich  vergessen für das lange Wochenende einzukaufen .
2.  Schlüssel und Handy sind immer griffbereit  in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre,  würde ich reisen, reisen und noch mehr reisen.
4.  Ich hasse Vanillepudding.
5. Am 1.November- einfach nur ausschlafen und nichts tun.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist im Grunde schon in Erfüllung gegangen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Halloween-Party , morgen habe ich einen Rumlunger-Tag geplant und Sonntag möchte ich mit Kind 1 einen tollen Kindergeburtstag feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen