23. Oktober 2014

Breakfast... ähm, Frühstück

Was das Frühstück anbelangt bin ich ein Banause. Das Wort Breakfast trifft den Nagel auf den Kopf, denn mehr wie eine kurze Pause ist es nicht. Was ihr auf dem Bild seht, sind die wichtigsten Utensilien für mein nicht-kontinentales Frühstück. Bei dieser Minimalversion fehlen nur zwei Dinge, die ich leider nicht mehr zu Hause hatte: Orangenmarmelade und Porridge (ich LIEBE Porridge).



Abgesehen davon wollte ich Euch meine Lieblingsküchengeräte vorstellen: 
Meinen nagelneuen Toaster und meinen Wasserkocher, der so aussieht, wie ein richtiger Wasserkocher aussehen sollte. Beides wird zwar kaum benutzt, dafür passen sie farblich perfekt in die Küche, sind nett anzusehen und leben hoffentlich länger als ihre Vorgänger.



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in den schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen