16. August 2014

Samstagskaffee im August, der Erste

Ok, ich gebe zu, der erste Samstagskaffee im August war es definitiv nicht, doch diesen Samstag habe ich es nicht verpennt, diesen auch hochnotoffiziell zu trinken :)


Das Wetter lässt zu wünschen übrig, es ist kalt, windig, bewölkt und einfach nur ein Nicht-Sommer-Tag, wie ihn eigentlich Niemand braucht. Seit zwei Wochen doktern wir mit irgendwelchen Halsschmerzen und Schnupfen rum, auch mal wieder einen Pseudokrupp für zwischen durch, den man braucht wie ein Loch im Kopf.

Doch, da jetzt Wochenende ist und darüber hinaus auch noch Ferien, kann und wird alles besser werden. Und mit viel Glück, sitze ich am nächsten Samstag bei herrlichem Wetter auf einer Mittelmeerinsel und genieße 30 Grad mit Sonnenschein. 

Bis dahin genießt der Kaffeeklatsch auf ninjasieben's Blog und habt ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Es kann nur besser werden! Bei uns ist heute der Himmel blau ohne Wolke, so wie ich das gar nicht mehr kenne. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen