1. August 2014

Freitagsfüller # 279


Unglaublich, dass schon wieder eine Woche vergangen ist. Der nächste Freitagsfüller steht an:


1.  Bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich.

2.  So ein unverbrauchter Sommermorgen ist einfach herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich im Grunde noch nicht mal Sonne.

4.  Und bin trotzdem froh, dass ich gestern mit den Kids noch im Schwimmbad gewesen bin. 

5.  Die Merkmale (auch Charakteristika) sind im allgemeinen erkennbare Eigenschaften, die eine Person, eine Sache, oder einen abstrakten Zusammenhang von anderen unterscheidet.

6.  Kenneth Branagh, ja, den würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Runde im Schwimmbad mit Kind 2 , morgen habe ich einen netten Grillabend geplant und Sonntag möchte ich, bzw. muss ich mich mal meiner Seminararbeit widmen *argh* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen