25. Juli 2014

Freitagsfüller # 278


1.  Oh Mist, wenn ich mir den Wäscheberg anschaue, weiss ich, was noch alles zu tun ist!

2.   Wenn ich morgens mal wieder nicht auf die Beine komme, dann sage ich mir: Ein Liter Kaffee wird es schon richten.

3.  Wollte ich nicht einfach mal ein wenig entspannen?

4.  Mein bestelltes Self-made T-Shirt ist unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers ist immer die gleiche: Socken und Sandalen.

6.  Ich fasse zusammen: Genau 5 Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder , morgen habe ich für die Kinder Voltigieren und Abends den Besuch eines 60. Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich zum wiederholten Male einfach Nichts tun (wird wahrscheinlich aber nichts werden :) )!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen